Fahrradzubehör

Ich habe euch schon von meinem neuen Hobby, dem Radfahren berichtet. Ich bin so begeistert davon! Ich kann dabei sehr gut entspannen! Und es macht mich einfach glücklich! Es ist fast so gut wie Yoga. Oder vielleicht noch besser :)

Da ich das Radfahren so sehr liebe, habe ich nun angefangen, mir einige Sachen, die ich dazu brauche, zu kaufen. Meistens suche ich im Internet danach. Ich habe mir inzwischen eine leuchtend gelbe Warnweste gekauft. Vielleicht denkt ihr nun, dass so eine Warnweste gar nicht zu mir passt. Da gebe ich euch auch fällig recht. Früher hat so eine Weste in der Tat nicht zu mir gepasst. Aber da war ich auch noch nicht so eine leidenschaftliche Radlerin. Ich weiß zwar, dass die Weste vielleicht etwas albern aussieht. Gleichzeitig denke ich aber, dass sie doch ganz sinnvoll ist. Denn ich muss alleine auf meine Sicherheit achten und kann nicht nur darauf vertrauen, dass mich die Autofahrer schützen. Wenn ich zum Beispiel eine weiße Jacke trage, weiß ich, dass mich die Autofahrer auch im Dunkeln sehen werden. Wenn ich aber dunkle Sachen anhabe, ziehe ich die Weste abends unbedingt drüber. So kann ich sicher sein, dass mich die Autofahrer auch sehen.

Die Warnweste ist aber nicht das Einzige an Fahrradzubehör, was ich mir gekauft habe. Ich habe mir im Internet eine ganz tolle Tasche gekauft, die man mit einer Halterung an den Lenker befestigt. Die Tasche ist von Reisenthel und normalerweise sehr teuer, kostet so um die 70 Euro. Ich habe sie aber ganz günstig gefunden - für 10 Euro. Auch ein Rahmenschloss habe ich mir gekauft. Und natürlich einen Fahrradhelm. Ihr seht also, ich bin sehr gut ausgerüstet ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Trellern wie ein Vogel
Sorry Leute, jetzt ist es schon über ein Jahr her,...
bauerfelicitas - 20. Feb, 11:13
Dreck macht mich wahnsinnig!
Ich könnte mich am laufenden Band aufregen. Irgendwie...
bauerfelicitas - 4. Jan, 16:01
Immer Ärger mit dem Putzplan
Eigentlich wollten wir ja nicht zur Spießer-WG verkommen....
bauerfelicitas - 2. Dez, 09:12
Fahrradzubehör
Ich habe euch schon von meinem neuen Hobby, dem Radfahren...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:09
Sommer im September
Ich bin sehr froh, dass das Wetter in diesem Monat...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 12:00

Credits


shopping
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren