Sommer im September

Ich bin sehr froh, dass das Wetter in diesem Monat so schön ist. Da uns der Sommer dieses Jahr total im Stich gelassen hat, bin ich sogar überglücklich, dass der September so warm und sonnig ist. Ich bin mir sicher, euch allen da draußen geht es so ähnlich.

Bildschirmfoto-2011-10-19-um-12-03-26

Ich nutze die Zeit nun ganz intensiv und bin sehr viel draußen. Ich unternehme ganz viel alleine, aber auch meine Freundinnen nehme ich immer wieder mit. Ich habe mir vor ein Paar Wochen ein Fahrrad gekauft und fahre damit jeden Tag zur Arbeit. Natürlich ist es am Morgen noch nicht so warm, aber da ziehe ich mich einfach warm an. Und nach Feierabend fahre ich meistens nicht mehr nach Hause sondern direkt in den Park. Es gibt in der Nähe von meiner Wohnung einen ganz schönen Park, da verbringe ich die meiste Zeit nach Feierabend. Ich habe meistens ein Buch mit, oder meine Zeitschriften. Ich suche mir dann eine Bank aus, setze mich drauf und schalte manchmal sogar mein Handy aus. Dann lese ich entweder in meinem Buch oder in meinen Zeitschriften. Manchmal bin ich noch im Park, wenn die Sonne über den kleinen See, an dem ich sitze, untergeht. Um die Zeit ist es im Park meistens sehr ruhig. Ich kann den Sonnenuntergang also ganz in Ruhe genießen :) Danach drehe ich noch ein Paar Runden durch den Park und mache mich erst dann auf den Weg nach Hause, wenn es schon fast dunkel ist.

Eigentlich stand ich noch nie so richtig auf Natur und so Sachen. Aber jetzt genieße ich es einfach, draußen zu sein. Ich kann dabei wunderbar abschalten. Und am nächsten Tag im Büro bin ich total entspannt und wunderbar gelaunt :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Trellern wie ein Vogel
Sorry Leute, jetzt ist es schon über ein Jahr her,...
bauerfelicitas - 20. Feb, 11:13
Dreck macht mich wahnsinnig!
Ich könnte mich am laufenden Band aufregen. Irgendwie...
bauerfelicitas - 4. Jan, 16:01
Immer Ärger mit dem Putzplan
Eigentlich wollten wir ja nicht zur Spießer-WG verkommen....
bauerfelicitas - 2. Dez, 09:12
Fahrradzubehör
Ich habe euch schon von meinem neuen Hobby, dem Radfahren...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:09
Sommer im September
Ich bin sehr froh, dass das Wetter in diesem Monat...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 12:00

Credits


shopping
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren