Champignonquiche

Also manchmal hab ich das Gefühl lieber gar nicht erst raus gehen zu wollen, soviele verrückte Sachen passieren hier auf den Strassen. Neulich war ich auf dem Weg zum Einkaufen. ich hatte plötzlich total Lust was zu kochen. Das ist ja nicht so häufig bei mir, also bin ich gleich los, die Gelegenheit ausnutzen.
Champignon-Quiche 2
Rezept
Champignonquiche hab ich mir überlegt, das wollt ich gern selber machen. Ganz schön aufwendig, aber gut, warum nicht. Mürbeteig muss man da selbst machen und so. Ich mach mich also auf den Weg in den Supermarkt, der ist ja Gott sei Dank nicht so weit weg, und lauf die Strasse lang, da steht plötzlich ein Typ vor mir, ao eoin paar Meter weit weg und haut imme voll mit seinem Kopf gegen die Straßenlaterne. Gruselig, keine Ahnung warum. ich bin so ganz vorsichtig vorbei, schnell weiter, wolllt ich nichts mit zu tun haben. Dann, an der nächsten Strassenecke steht so ne alte Frau im Nachthemd rum, mitten im Winter und schreit so rum das alle sie in Ruhe lassen soellen und so. Naja, ham auch alle gemacht, die Berliner sind ja auch echt abgebrüht. Puh, ich bin dann schnell in den Supermarkt gegangen und steh so beim Mehl, da hör ich wie jemand sich ganz engagiert über Philosophie unterhält, also telefoniert hat der wohl, der oder die andere war nicht zu hören. Da hab ich mich erstmal für einen Moment gefreut, endlich mal wieder jemand normales der nicht verrückt ist. ja von wegen! Der hat gar nicht telefoniert sondern mit sich selbst geredet! Dann hats mir gereicht. Ich bin schnell wieder nach Hause gegangen und habe meine Quiche gemacht. Das ist auch so viel geworden, das reicht für drei Tage. So lang bleib ich einfach drin und lass die Verrückten draussen allein verrückt sein..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Trellern wie ein Vogel
Sorry Leute, jetzt ist es schon über ein Jahr her,...
bauerfelicitas - 20. Feb, 11:13
Dreck macht mich wahnsinnig!
Ich könnte mich am laufenden Band aufregen. Irgendwie...
bauerfelicitas - 4. Jan, 16:01
Immer Ärger mit dem Putzplan
Eigentlich wollten wir ja nicht zur Spießer-WG verkommen....
bauerfelicitas - 2. Dez, 09:12
Fahrradzubehör
Ich habe euch schon von meinem neuen Hobby, dem Radfahren...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:09
Sommer im September
Ich bin sehr froh, dass das Wetter in diesem Monat...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 12:00

Credits


shopping
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren