Gespräch mit Jacob

Ich hab mich gestern mit Jacob getroffen und ihn gefragt, warum er so komisch geworden ist. Zuerst tat er so, als ob er mich nicht verstanden hätte und meinte, er wüsste nicht, was ich meine. Als ich ihn dann direkt gefragt habe, warum er sich bei mir so unregelmäßig meldet, nicht abhebt, wenn ich anrufe und warum er verspätet Sms schreibt, da wurde er erst einmal still.

Er druckste rum und meinte, dass das doch gar nicht so wäre und dass ich mich da irren würde, aber als ich nicht locker ließ, musste er doch die Wahrheit sagen. Er setzte sich hin und nahm sein Portomaie aus seiner Hosentasche. Dann wühlte er kurz darin rum und zog dann ein Foto aus dem vorderen Fach des Geldbeutels. Er schaute sich das Bild kurz an und streckte es mir entgegen. Ich wusste nicht so recht, was das Foto mit meiner Frage zu tun hatte, deshalb habe ich ihn verwundert angeschaut. Er meinte aber, ich soll das Foto nehmen und einen Blick drauf werfen.

Ich nahm es also und guckte drauf. Ich sah zwei Personen, zwei Freunde. Womöglich war es ein Urlaubsfoto. Im Hintergrund sah ich das Meer und Jacob und der Freund prosteten sich mit einem Bierglas zu. Ich verstand das alles nicht. Was wollte mir Jacob damit sagen? Ich überlegte kurz und dann kam es mir wie Schuppen von den Flechten. Das konnte nicht war sein, oder doch? War es tatsächlich Jacobs Freund?

Mir war schwindelig. Ich stand auf und gab das Foto Jacob wieder zurück. Ich stürmte zur Tür raus und rannte nach Hause. Das ist jetzt ca. 24 Stunden her. Jacob hat versucht mich anzurufen, aber ich bin zu traurig, um mit ihm zu reden. Ich kann das nicht - noch nicht!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Trellern wie ein Vogel
Sorry Leute, jetzt ist es schon über ein Jahr her,...
bauerfelicitas - 20. Feb, 11:13
Dreck macht mich wahnsinnig!
Ich könnte mich am laufenden Band aufregen. Irgendwie...
bauerfelicitas - 4. Jan, 16:01
Immer Ärger mit dem Putzplan
Eigentlich wollten wir ja nicht zur Spießer-WG verkommen....
bauerfelicitas - 2. Dez, 09:12
Fahrradzubehör
Ich habe euch schon von meinem neuen Hobby, dem Radfahren...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:09
Sommer im September
Ich bin sehr froh, dass das Wetter in diesem Monat...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 12:00

Credits


shopping
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren