Ich hab´s!

So, also langsam habe ich mich wieder ein bisschen beruhigt. Ich war ja ein bisschen grummelig mit Miri, weil ich das Gefühl hatte, dass sie mich vergessen hat, seitdem sie mit ihrem neuen Freund zusammen ist. Hmm, jetzt hab ich doch glatt seinen Namen vergessen. Aber er scheint echt nett zu sein, da konnte ich dann nicht mehr zu sauer auf sie sein, denn mit so einem würde ich vielleicht auch die Welt um mich herum vergessen. Naja, oder nicht, denn Freundschaften muss man doch pflegen, sonst hat man irgendwann auch niemanden mehr, dem man erzählen kann, wie toll die Beziehung ist. Auf jeden Fall hatten wir ein schöne Gespräch, ich konnte mir nochmal alles von der Seele reden, was mich so zur Zeit beschäftigt hat. Mit einer guten Freundin ist das ein bisschen angenehmer, als mit nem Therapeuten.

Jetzt fühl ich mich wieder ganz gut. Nagut, mit meiner Mutter ist noch immer nicht alles so rosig, aber man kann ja nicht alles haben. Ich habe auch ein bisschen darüber nachgedacht, was ich denn gern für einen Freund haben würde. Also mehr als "gutaussehend/ smart/ lustig" und so der Klischeekram. Wobei...ist ja auch nett, wenn so einer dann auch noch in jeder anderen Hinsicht perfekt ist. Miris hat erzählt, dass ihr Freund eigentlich nicht so auffallend schön ist, aber umso näher man ihn kennen lernt, umso mehr verliebt man sich in ihn. Das ist es doch!! So einen will ich auch, jemand, der ehrlich nett ist und nicht so einen Rockstar mit Allüren...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Trellern wie ein Vogel
Sorry Leute, jetzt ist es schon über ein Jahr her,...
bauerfelicitas - 20. Feb, 11:13
Dreck macht mich wahnsinnig!
Ich könnte mich am laufenden Band aufregen. Irgendwie...
bauerfelicitas - 4. Jan, 16:01
Immer Ärger mit dem Putzplan
Eigentlich wollten wir ja nicht zur Spießer-WG verkommen....
bauerfelicitas - 2. Dez, 09:12
Fahrradzubehör
Ich habe euch schon von meinem neuen Hobby, dem Radfahren...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:09
Sommer im September
Ich bin sehr froh, dass das Wetter in diesem Monat...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 12:00

Credits


shopping
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren