Jacob verhält sich komisch

Ich werde aus Männern nicht schlau. Als ich Jacob wieder neu kennen gelernt habe, da war er total aufmerksam und wollte unbedingt was mit mir unternehmen. Ich hab mich sofort wohl bei ihm gefühlt. Er hat nicht einfach gefragt, ob wir was machen wollen, er hatte sofort Vorschläge. Das fand ich wirklich ganz toll. Endich mal ein Mann, der weiß, was er will und sich auch entscheiden kann.

Doch in der letzten Zeit hat das irgendwie nachgelassen. Nun bin ich diejenige, die sich bei ihm meldet. Das finde ich ja gar nicht mal so schlecht. Ich hab ja keine Probleme damit, mich bei ihm zu melden. Wenn ich ihm aber eine Sms schreibe, dann antwortet er nicht wie früher sofort, sondern erst nach Stunden. Zuerst dachte ich, dass das Zufall ist und er die Sms erst Stunden später sieht, aber das passiert jetzt immer. Wenn ich ihn anrufe, dann nimmt er meistens nicht ab und ruft auch nicht zurück, sondern schreibt eine Sms.

Irgendwie ist das komisch. Zuerst will er mich unbedingt kennen lernen und dann von einem Tag auf dem anderen ändert sich alles. Ich frage mich jetzt ernsthaft, ob ich mich noch überhaupt bei ihm melden soll, oder soll ich doch abwarten bis er sich meldet. Aber ich mag diese ganzen Spielchen nicht. Die bringen doch gar nichts und stiften nur Unheil.

Vielleicht sollte ich ihn anrufen und nachfragen, was los ist. Aber was ist, wenn er mir darauf nicht antworten möchte oder kann. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Sorgen und Gedanken. Das ist mal wieder typisch weiblich. Aber wenn mich das beschäftigt, dann muss ich doch was sagen. Vielleicht lässt sich das ganz leicht klären und es ist ein Missverständnis. Vielleicht hat er einfach nur Stress im Job oder mit seiner Mutter. Vielleicht sollte ich ihn einfach fragen und nicht vermuten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Trellern wie ein Vogel
Sorry Leute, jetzt ist es schon über ein Jahr her,...
bauerfelicitas - 20. Feb, 11:13
Dreck macht mich wahnsinnig!
Ich könnte mich am laufenden Band aufregen. Irgendwie...
bauerfelicitas - 4. Jan, 16:01
Immer Ärger mit dem Putzplan
Eigentlich wollten wir ja nicht zur Spießer-WG verkommen....
bauerfelicitas - 2. Dez, 09:12
Fahrradzubehör
Ich habe euch schon von meinem neuen Hobby, dem Radfahren...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:09
Sommer im September
Ich bin sehr froh, dass das Wetter in diesem Monat...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 12:00

Credits


shopping
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren