Katzenmann

Letztes Wochenende wollte ich mit meiner besten Freundin einen neuen Club in Berlin ausprobieren. Wir trafen uns also gegen 9 bei ihr, tranken ein bisschen Sekt ;-) und machten uns so langsam für den Abend fertig. Gegen 23 uhr verließen wir ihr Haus und liefen Richtung U-Bahn. Da sie in einem Viertel wohnt, was Nachts für Frauen nicht unbedingt so angenehm ist ,weil es öfters Mal passiert, dass ein Typ ankommt und sagt: ,,Ey Chica was geht ?" liefen wir relativ zügig. Nachdem wir in der U-Bahn saßen dachten wir eigentlich, dass der Abend jetzt richtig gut werden würde und waren in froher Erwartung. Als wir an der richtigen Haltestelle ankamen ( U-Bahnhof Naturkundemuseum), stiegen wir aus und wussten nun aber nicht wo wir lang mussten,da wir noch nie zuvor in diesem Club waren. Aber plötzlich quatschte uns eine Gruppe von Typen an, die nicht viel mehr Charme besaßen, als die Männer in ihrem Kiez zuvor. Und meinten, ob wir nicht mit ihnen in eine Shishabar kommen möchten. Wir lehnten dankend ab, aber fragten die Kerle nach dem Weg. Nun beschrieben sie uns den falschen Weg (was wir natürlich zu diesem  Zeitpunkt noch nicht wussten) und wir vertrauten auf ihre Wegbeschreibung und liefen weiter. Nach etwa 10 Minuten und immer dunkler werdenden Straßen fragten wir uns langsam, ob wie denn hier richtig wären. Als es plötzlich noch gruseliger wurde. Etwa 10 m hinter uns lief ein Mann mit zwei Aldieinkaufstüten hinter uns, der die ganze Zeit Katzenähnliche Geräusche von sich gab. Das ging in etwa so :,, Miau...Miau" als er langsam aber sicher immer mehr aufholte drehten wir um und fanden am Ende dann doch noch den richtigen Weg. Ja so ist das eben in Berlin...viele verrückte Menschen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Trellern wie ein Vogel
Sorry Leute, jetzt ist es schon über ein Jahr her,...
bauerfelicitas - 20. Feb, 11:13
Dreck macht mich wahnsinnig!
Ich könnte mich am laufenden Band aufregen. Irgendwie...
bauerfelicitas - 4. Jan, 16:01
Immer Ärger mit dem Putzplan
Eigentlich wollten wir ja nicht zur Spießer-WG verkommen....
bauerfelicitas - 2. Dez, 09:12
Fahrradzubehör
Ich habe euch schon von meinem neuen Hobby, dem Radfahren...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:09
Sommer im September
Ich bin sehr froh, dass das Wetter in diesem Monat...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 12:00

Credits


shopping
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren