Kein Sommer, und dann auch noch das...

Ääähm...Hallo?! Ist es nicht August? Ist das nicht ein Sommermonat?? Also meine durchtrieften Klamotten sagen da was ganz anderes. Ich bin gerade nach Hause gekommen und hab den Teppich vollgetropft... Es hat nämlich richtig doll geregnet und kalt ist es auch noch! Ich war gerade mit meinen Mädels in nem Café,wir saßen draußen, weil es eigentlich noch schön war in der Sonne, aber dann hat es plötzlich angefangen zu regnen, als wenn die Welt gleich unter gehen würde. Das blöde war auch noch, dass wir eigentlich alle bald los mussten.
Bildschirmfoto-2011-10-19-um-11-59-16

Und von uns vieren hatte keine einen Regenschirm. Wir haben also irgendwie versucht, Schals und Taschen so über die Köpfe zu halten, dass wir nicht ganz so nass werden. Miri hat die ganze Zeit Witze über Wet-T-Shirt-Contests gemacht, weil ich ein weißes Top anhatte...sehr lustig. Wir sind dann zur nächsten Straßenbahnhaltestelle gerannt. Dabei ist mir dann was ganz peinliches passiert: Im Haltestellen-Häuschen ist mir ein süßer Typ aufgefallen und wir hatten zufällig Augenkontakt, er hat ein bisschen geschmunzelt und ich hab ihn angestrahlt. Irgendwie war die Situation schon lustig. Als ich mich zurückdrehte, meinte Miri zu mir, dass ich das mit dem Wet-T-Shirt-Contest vielleicht doch nicht so ernst nehmen sollte und da ist mir aufgefallen, dass man meinen schwarzen BH total durchsehen konnte. Ich bin rot angelaufen und fand den Typ gleich nicht mehr süß, sondern nervig, als er dann auch noch "Na, bisschen nass geworden, ihr beiden?" meinte, als wir in die Bahn einstiegen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Trellern wie ein Vogel
Sorry Leute, jetzt ist es schon über ein Jahr her,...
bauerfelicitas - 20. Feb, 11:13
Dreck macht mich wahnsinnig!
Ich könnte mich am laufenden Band aufregen. Irgendwie...
bauerfelicitas - 4. Jan, 16:01
Immer Ärger mit dem Putzplan
Eigentlich wollten wir ja nicht zur Spießer-WG verkommen....
bauerfelicitas - 2. Dez, 09:12
Fahrradzubehör
Ich habe euch schon von meinem neuen Hobby, dem Radfahren...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:09
Sommer im September
Ich bin sehr froh, dass das Wetter in diesem Monat...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 12:00

Credits


shopping
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren