Keine Rettung für meinen Computer

So ein Mist, mir ist neulich mein Notebook vom Tisch gefallen und jetzt ist es kaputt. Wir fahren auch schon beim Händler und haben es versucht reparieren zu lassen, aber leider ohne Erfolg. ich muss mir echt ein neues holen. Natürlich hätte ich gerne ein neues Notebook, aber da mein ganzen Geld für die Wohnung draufgegangen ist, weis ich nicht wie ich ein neues finanzieren soll. Ich brauche aber unbedingt ein neues Notebook für die Schule und die Arbeit.

Zum Glück konnte ich aber noch alle meine Dokumente retten, denn ich speichere immer alles auf einer externen Festplatte und benutze so gut wie nie die des Notebooks. Das war wirklich mein Glück, denn sonst wären jetzt all meine Daten futsch. Das wäre ein Desaster.

Am liebsten würde ich mir gerne einen Apple kaufen, denn alle meine Freude schwärmen davon. Sie sind alle damit sehr zufrieden. Da ich mich aber nicht sehr darüber auskenne, wüsste ich nicht welches macbook ich mir holen sollte. Die haben ja so viel Auswahl. Am besten gefällt mir aber das weiße Macbook. Das fand ich schon immer schick. Es ist auch mit am günstigsten und nicht ganz so teuer wie die Macbook Pros. Die haben zwar eine gute Leistung, aber das kann doch niemand bezahlen oder?

Aber es ist ja eh egal welchen ich gerne hätte. Sie sind alle einfach zu teuer für mich! Ich werde mich mal in den Elektroläden umschauen, vielleicht finde ich ja ein günstiges Model, das ich mir auch leisten kann. Media Markt bietet ja sogar die Finanzierung ohne Zinsen an, vielleicht mache ich das, denn ich brauche jetzt unbedingt ein neues Notebook. Ach Mist, ich bin ja noch nicht 18. Schut.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Trellern wie ein Vogel
Sorry Leute, jetzt ist es schon über ein Jahr her,...
bauerfelicitas - 20. Feb, 11:13
Dreck macht mich wahnsinnig!
Ich könnte mich am laufenden Band aufregen. Irgendwie...
bauerfelicitas - 4. Jan, 16:01
Immer Ärger mit dem Putzplan
Eigentlich wollten wir ja nicht zur Spießer-WG verkommen....
bauerfelicitas - 2. Dez, 09:12
Fahrradzubehör
Ich habe euch schon von meinem neuen Hobby, dem Radfahren...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:09
Sommer im September
Ich bin sehr froh, dass das Wetter in diesem Monat...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 12:00

Credits


shopping
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren