Klartext

Mein Leben wurde mir in der letzten Zeit echt zuviel, deshalb habe ich mich in den letzten Wochen ein wenig zurückgezogen. Ich musste einfach ein paar Sachen für mich regeln. Der Stress mit meiner Mutter, dann Jacob und Marian und zudem kam auch noch, dass sich meine beste Freundin verliebt hat und seitdem sehe ich sie total selten.

Aber alles von Anfang an. Ich hab diese Streitereien mit meiner Mutter nicht mehr ausgehalten und ihr gesagt, dass wir uns vielleicht die nächste Zeit nicht sehen sollten. Ich will endlich meine Ruhe und kann es echt nicht gebrauchen, wenn sie sich die ganze Zeit immer einmischt. Ehrlich gesagt bin ich nicht ganz alleine zu dieser Einsicht gekommen. Ich bin vor zwei oder drei Wochen bei einer Psychotherapeutin gewesen und hab mich beraten lassen. Die war echt nett und zum ersten Mal in meinem Leben konnte ich alles aus meiner Sicht erzählen und wurde dafür nicht angegriffen. Man, das tat so gut! Naja, ich glaub bei all dem Stress war es das einzig Richtige, zu ihr zu gehen. Jetzt sehe ich die Zukunft ein bisschen geordneter.

Wie gesagt, ich hab meiner Mutter die Meinung gesagt und war erstaunt, weil die das verstanden hat. Marian und Jacob habe ich beide erst einmal abgeschossen. Ich will endlich eine Beziehung, die funktioniert, ohne dass sie kompliziert wird. Seitdem habe ich mehr Zeit für mich und für das, was ich wirklich will. Ja, und Miri, die habe ich für heute Abend zu mir eingeladen. Wir müssen einfach mal wieder reden. Ich finde es ja total toll, dass sie verliebt ist, aber sie soll mich nicht vergessen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Trellern wie ein Vogel
Sorry Leute, jetzt ist es schon über ein Jahr her,...
bauerfelicitas - 20. Feb, 11:13
Dreck macht mich wahnsinnig!
Ich könnte mich am laufenden Band aufregen. Irgendwie...
bauerfelicitas - 4. Jan, 16:01
Immer Ärger mit dem Putzplan
Eigentlich wollten wir ja nicht zur Spießer-WG verkommen....
bauerfelicitas - 2. Dez, 09:12
Fahrradzubehör
Ich habe euch schon von meinem neuen Hobby, dem Radfahren...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:09
Sommer im September
Ich bin sehr froh, dass das Wetter in diesem Monat...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 12:00

Credits


shopping
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren