Krasse Story

Neulich war ich auf einer Geburtstagsparty von einer Freundin. Elisa, so heißt das Geburtstagskind hatte aber leider auch ein Mädel eingeladen, was ich nicht so leiden kann. Stella heißt sie und ist ein absolutes Plappermaul. Sie kommt immer mit dem Spruch: "Ich muss euch was erzählen!!!" an und dann geht es los. Wenn man sie nicht stoppt quatscht sie einen den ganzen Abend voll!

Wär sie nicht so eine Labertasche, wäre sie wirklich liebenswert, aber mittlerweile geht sie mir nur noch auf den Keks.

Jedenfalls kam sie natürlich auch zu der Party und kam sofort mit ihrem allseits bekannten Spruch an. Aber dieses Mal hatte sie wirklich was krasses zu erzählen. Sie erzählte uns, dass sich ihre Eltern getrennt hätten, weil der Vater schon seit einem halben Jahr eine neue Freundin hat. Man muss dazu sagen, dass diese neue Freundin 28 Jahre alt ist, also knapp 2 Jahre älter als Stellas ältere Schwester. Ich dachte echt ich höre nicht richtig und empfand das erste Mal Mitleid mit Stella. So nervig sie auch sein kann, sowas ist wirklich hart.
Und nach einer dramatischen Pause(typisch Stella) fügte sie noch hinzu, dass diese neue Freundin schwanger von ihm sei. Wie krass ist das denn bitte??? Stella sagte auch, dass sie jeglichen Respekt vor ihrem Vater verloren hat und ihn erst einmal nicht mehr sehen will. Sie ist 20 Jahre alt und bekommt jetzt noch ein kleines Geschwisterkind? Ich fragte dann, wie es seiner Mutter ginge und sie meinte nur, dass sie von Kleidergröße 42 auf 34 geschrumpft ist.

Ich kann mir das echt gar nicht vorstellen, wie das für die Familie sein muss. Diese Enttäuschung und die Wut, wo soll man die abladen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Trellern wie ein Vogel
Sorry Leute, jetzt ist es schon über ein Jahr her,...
bauerfelicitas - 20. Feb, 11:13
Dreck macht mich wahnsinnig!
Ich könnte mich am laufenden Band aufregen. Irgendwie...
bauerfelicitas - 4. Jan, 16:01
Immer Ärger mit dem Putzplan
Eigentlich wollten wir ja nicht zur Spießer-WG verkommen....
bauerfelicitas - 2. Dez, 09:12
Fahrradzubehör
Ich habe euch schon von meinem neuen Hobby, dem Radfahren...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:09
Sommer im September
Ich bin sehr froh, dass das Wetter in diesem Monat...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 12:00

Credits


shopping
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren