Silberflunder

Na langem Überlegen, hab ich mir nun doch ein Macen Pro geholt. Ich hab nen DJ kennen gelernt, der mit dieser Silberplatte schon einige Jahre verbracht hatte. Keine Flasche Bier und kein Sturz vom Pult konnten seiner Maschine etwas anhaben. Natürlich hat das Alu-Gehäuse schon einige Schrammen und Beulen, aber das hat der Kiste ihren Charme verliehen, ganz zu schweigen von dem Typen, der total süß war. Er erzählte mir, dass er kürzlich einen krassen Sturz mit seinem Fahrrad hatte, als er telefonierend in die Straßenbahnschienen kam. Im hohen Bogen flog seine Tasche vor ihm her. Und den einzigen Gedanken, den er im Kopfe hatte, war: ich hab kein Backup vom letzten Deck, hoffentlich überlebt das der Rechner. Er hat sich ordentlich den Arm aufgeschlagen, davon konnte ich noch die schorfigen Stellen sehen. Der Rechner hat nur einen kräftige Ecke eingebeult bekommen. Funktionierte aber weiterhin hervorragend. Das Deck war gerettet. Ich habe es gehört, als ich ihn, Fred heißt er, kennen lernte. Ist wirklich begabt der Junge.

Nun gut, ich war angefeixt von der Story, und schaute wo ich mir so ein Macbook Pro besorgen konnte. Natürlich eines von der alten Sorte, erstmal weil sie chicer aussehen und zum anderen kann man den Akku wechseln. Außerdem sind sie billiger als die neuen Macbooks, die wirklich an Funktionalität und Qualität abgenommen haben.

Natürlich gab es noch nen schönen Streit mit meiner Mutter, den ich schon fast vermisst habe, seitdem ich nicht mehr zu hause wohne. Ich bat sie, mir etwas Geld zu leihen. Sie verstand natürlich gar nicht, warum man soviel Geld für ein Notebook ausgeben muss. Letztendlich konnte ich sie aber überzeugen. Man bin ich gut in solchen Dingen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Trellern wie ein Vogel
Sorry Leute, jetzt ist es schon über ein Jahr her,...
bauerfelicitas - 20. Feb, 11:13
Dreck macht mich wahnsinnig!
Ich könnte mich am laufenden Band aufregen. Irgendwie...
bauerfelicitas - 4. Jan, 16:01
Immer Ärger mit dem Putzplan
Eigentlich wollten wir ja nicht zur Spießer-WG verkommen....
bauerfelicitas - 2. Dez, 09:12
Fahrradzubehör
Ich habe euch schon von meinem neuen Hobby, dem Radfahren...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:09
Sommer im September
Ich bin sehr froh, dass das Wetter in diesem Monat...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 12:00

Credits


shopping
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren