Weiße Wände.

Jetzt wohn ich schon über einem Monat mit Marian zusammen. Es ist toll! Ich hab mich mit ihm über die Wandfarbe gestritten. Aber was kommt schon anderes in Frage außer Weiß! Das Zimmer muss hell sein, am besten auch weiße Möbel, oder vereinzelt dunkles, antikes Holz. Marian wollte eine Farbe an die Wand, welche, hab ich schon wieder vergessen. Es gibt im Baumarkt Farbsäcke, die man anrühren muss. Super billig. Allerdings soll dann die Wand etwas abfärben, wenn man sich daran lehnt. Ist wohl so etwas wie Kreide oder so. Macht aber einen schönen stumpfen Look und stinkt nicht nach dem Malen. Jetzt ist es so kalt draußen, dass man nicht lang das Fenster zum Lüften offen lassen kann. Herkömmliche Wandfarben bestehen aus Lösungsmitteln, von den man nach einer Weile high wird. Das ist zwar auch ganz witzig, aber ziemlich ungesund. Außerdem würden wir dann wahrscheinlich so drauf sein, dass wir alle anderen Dinge im Raum mitmalern würden, einschließlich uns selbst.


Ein weißer Marian auf weißem Hintergrund wäre bestimmt für eine Runde Verstecken ganz praktisch. Nun haben wir uns aber für die nächste Woche vorgenommen, ganz nüchtern das Wohnzimmer zu weißen. Mit Kreidefarbe! Über alle weiteren Veränderungen müssen wir noch streiten. Darauf freu ich mich . Denn nicht nur Farbe spielt eine wichtige Rolle in der Wohnung. Im Zusammenhang dazu und noch wichtiger ist das Licht. Ich freue mich schon drauf, die Lampen zu wechseln.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Trellern wie ein Vogel
Sorry Leute, jetzt ist es schon über ein Jahr her,...
bauerfelicitas - 20. Feb, 11:13
Dreck macht mich wahnsinnig!
Ich könnte mich am laufenden Band aufregen. Irgendwie...
bauerfelicitas - 4. Jan, 16:01
Immer Ärger mit dem Putzplan
Eigentlich wollten wir ja nicht zur Spießer-WG verkommen....
bauerfelicitas - 2. Dez, 09:12
Fahrradzubehör
Ich habe euch schon von meinem neuen Hobby, dem Radfahren...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:09
Sommer im September
Ich bin sehr froh, dass das Wetter in diesem Monat...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 12:00

Credits


shopping
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren