Wo ich hinfahre?

Manche Typen können es einfach nicht. Ich sitze im Bus, gegenüber setzt sich ein gut aussehender Mann in den Vierer. Ich schau ihn mir an und unserer Blick trifft sich. Was bleibt mir anderes übrig als zu lächeln. Drei Haltestellen weiter fragt er: "Wo soll's denn hingehen, Kleine!" "Bitte?", frag ich. "Wo fährst du hin?" "Ich steig gleich aus." "Ich auch, wahrscheinlich steigen wir an der selben Haltestelle aus, ehrlich gesagt, habe ich dich schon heute Morgen dort warten sehen." "Ah, ich habe dich nicht gesehen." "Das macht nichts, hast du etwas Zeit?" Und jetzt kommt es, er wollte mich auf einen Kaffee einladen. "Ich bin auf dem Weg zu meinem Freund.", sage ich. "Vielleicht einen Tee." Er blieb hartnäckig. Also sagte ich ihm, vielleicht das nächste Mal. "Wir treffen uns nun bestimmt häufiger." "Das glaube ich nicht, es ist das letzte Mal, dass ich an der Haltestelle aussteigen. Meine Freundin wohnt hier, und ich fahre zu ihr, um Schluss zu machen." Wollte er sich jetzt bei mir ausheulen oder gleich in die nächste Beziehung, während er seinen Kaffee trank, fragte ich mich. Der Bus hielt, wir stiegen aus. Ich sagte Tschüss und ging. Er lief mir nach, sagte aber kein Wort. Mann, legte ich ein Tempo vor, aber er hielt mit. Dann drehte ich mich nach ein paar Ecken um, er war noch da. "Was soll das?" "Du schuldest mir noch einen Antwort." "Nein!", war meine Antwort, und ich entfernte mich von dem Irren.

Er folgte mir nicht mehr. Nach ein paar Haken, die ich um ein paar Häuserblocks schlug, fühlte ich mich sicher und ging in das nächste Kaffee, um meine E-Mails zu checken.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Trellern wie ein Vogel
Sorry Leute, jetzt ist es schon über ein Jahr her,...
bauerfelicitas - 20. Feb, 11:13
Dreck macht mich wahnsinnig!
Ich könnte mich am laufenden Band aufregen. Irgendwie...
bauerfelicitas - 4. Jan, 16:01
Immer Ärger mit dem Putzplan
Eigentlich wollten wir ja nicht zur Spießer-WG verkommen....
bauerfelicitas - 2. Dez, 09:12
Fahrradzubehör
Ich habe euch schon von meinem neuen Hobby, dem Radfahren...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:09
Sommer im September
Ich bin sehr froh, dass das Wetter in diesem Monat...
bauerfelicitas - 19. Okt, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 12:00

Credits


shopping
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren